top of page
IMG_1680_edited.jpg

Musik & Theater

IMG_2978.HEIC

Workshops
für Kinder und Jugendliche

Ich arbeite als Theaterpädagogin. Finde hier alle Infos zu meinen Theater- und Musicalworkshops und buche mich für deine Klasse oder dein Projekt.

Kinderlieder
für die Mittelstufe

Bist du Lehrperson und auf der Suche nach modernen Kinderliedern zu Themen der Mittelstufe? Finde in meinem Shop mein Kinderlieder-Album "The Future is now!", sowie das Liederheft dazu. Auch zwei selbstgeschriebene Theaterstücke erwarten dich dort.

Albumcover.png
IMG_1947.jpg

Singer-Songwriterin: Meine Musik 

Ich schreibe meine eigene Musik, die ich selbst aufnehme. Oftmals inspiriert von der Natur, suche ich nach spannenden Harmonien und Texten, die eine Geschichte erzählen, um den Stimmlosen eine Stimme zu verleihen.

bottom of page