top of page
IMG_7711.HEIC

Natur & Yoga

"Die Natur ist ein Spiegel deiner selbst."

Online Magazin 
für mehr Naturverbundenheit

In meinem online Magazin "crappa e plema" dreht sich alles um das Zurückfinden zur Natur. Zwei Mal monatlich veröffentliche ich Artikel über die Rhythmen der Natur, Nachhaltigkeit und spirituellen Naturschutz. Immer wieder spreche ich mit interessanten Menschen in den "Naturmensch-Gesprächen" über ihre Arbeit in und mit der Natur.

crappa e plema
IMG_4669.heic

Waldbaden & Rituale

Ich bin Kursleiterin für Waldbaden, organisiere Naturrituale und lade bei meinen Veranstaltungen die Achtsamkeit ein. Denn ich bin überzeugt, dass die Natur unsere grösste Lehrerin und Heilerin sein kann. Doch wir müssen lernen wieder mit ihr - und somit mit uns selbst - in Verbindung zu treten. Ich nenne das spirituellen Naturschutz. Finde meine aktuellen Angebote hier:

Yoga 
für Kreative

Meine Yogastunden gestalte ich jeweils nach einem Thema der Natur. Wir sind zyklische Wesen, genau wie die Natur, und meiner Erfahrung nach als Kreative folgt auch die Kreativität und Schöpferkraft diesem Zyklus. Meine Yogastunden unterstützen dich dabei, in diesen Flow zu kommen.

IMG_4514(1).jpg

Buche mich!

Möchtest du dir und deinem Team etwas Gutes tun? Deinen Schüler:innen das Waldbaden näherbringen und ihnen somit eine Achtsamkeits-Technik beibringen? Brauchst du ein Angebot für die Stress-Prävention? Egal ob Lehrpersonen Weiterbildung, Teamanlass, Geschäftsausflug oder Schulklasse, Natur und Yoga steht allen Menschen unterstützend zur Seite. Melde dich unverbindlich und ich stelle gerne ein geeignetes Angebot zusammen.

bottom of page