top of page
DSC_0887.jpeg

Hallo!

Mein Name ist Silvana Candreia, facettenreiche Kunst-schaffende. Eine einzige Berufsbezeichnung habe ich nicht, deshalb findest du unten meine verschiedenen Tätigkeiten genauer beschrieben. Aber lass es mich so zusammenfassen: Vor ein paar Jahren bin ich von der Stadt weggezogen und habe mich in Mitten der Berge und der Natur wiedergefunden. Und so ist es die Natur, die mich bei den meisten meiner Projekte inspiriert. Manchmal findest du mich hinter der Theaterbühne oder dem Mikrofon, doch meistens lausche ich den Geschichten der Natur am Bach sitzend oder an einer Lärche lehnend. Bei all meinen Tätigkeiten geht es mir jedoch immer um eines: Die Verbindung zu dir selbst zu finden.

​

​

Silvana als

Theaterpädagogin und Musikerin

​

Ich bin Primarlehrerin, Musikerin und Schauspielerin. Seit ich denken kann, schlägt mein Herz für die Musik und schon als junges Mädchen habe ich die Liebe zum Singen im Chor entdeckt. So ist es auch nicht überraschend, dass ich während meiner Zeit als Lehrperson am liebsten Musik unterrichtete. Über die Jahre entstanden verschiedene Musikprojekte, ich schrieb und übte Musicals mit den SchülerInnen ein, komponierte, arrangierte und choreografierte Songs und leitete mit grosser Freude einen Kinderchor.

Nebenbei studierte ich Schauspiel und Gesang und entwickelte mich so als Künstlerin weiter. Aus dieser Kombination meiner ersten Berufe entstand meine theaterpädagogische Arbeit, die ich seit 2017 ausführe, unter anderem bei Theaterproduktionen, aber auch durchs Schreiben von Musicals.

IMG_6157_edited.jpg

Silvana als

Yogalehrerin und Waldbade-Kursleiterin

​

Zur Zeit liegt der Hauptfokus meiner Arbeit auf meinem online Magazin "crappa e plema", das sich den Rhythmen der Natur und dem von mir benannten spirituellen Naturschutz widmet. Ich unterrichte Yoga in Person, aber auch online und habe meine Leidenschaft im Schreiben von Natur-Inspirationen gefunden. Durch das Lauschen der Geschichten, die der Wald, der Bach, der Wind und die Sterne mir zuflüstern, durfte ich mich selbst besser kennenlernen und diese tiefe Verbundenheit mit der Natur, die auch eine Verbundenheit zu mir selbst bedeutet, möchte ich mit meiner Arbeit weitergeben. Finde meine Angebote und mein online Magazin für mehr Naturverbundenheit hier:

www.crappaeplema.com

bottom of page