Theater- und Musikworkshops

Meine Berufe bilden für mich die ideale Kombination, um das zu tun, was ich richtig gerne mache: mit Kindern und Jugendlichen an Theater- und Musikprojekten zu arbeiten.

Ich gebe den Teilnehmenden gerne einen Rahmen, in welchem aber alle ihre eigenen Ideen einbringen und ausprobieren dürfen. Das Produkt, das so entsteht, wird sehr individuell und die Kinder und Jugendlichen erhalten die Gelegenheit, ein Projekt auf die Bühne zu bringen, an dessen Entstehung sie aktiv beteiligt waren. Ich sehe meine Aufgabe lediglich darin, die Teilnehmenden mit gezielten Übungen und Vorgaben auf die Aufgabe vorzubereiten, Inputs zu geben und dann deren kreative Ideen so zu bündeln, dass sie ein Ganzes ergeben.

Gerne führe ich auch mit Erwachsenen Projekttage oder Weiterbildungen durch.

Hast du Fragen zu meinem Angebot oder hast du eine Projektidee, die nicht auf meiner Liste steht? Schreibe mich an!

IMG_1680_edited.jpg

 Zu folgenden Themen biete ich Workshops und Projekttage an:

  •  Stomp

  • mehrstimmiges Singen

  • Songs selbst begleiten  

  • Songwriting

  • Musical

  • Theater