top of page

Theater- und Musikworkshops

Ich arbeite unter anderem als Theaterpädagogin und gestalte und studiere Musicals mit Kindern und Jugendlichen ein (z.B. beim Theater Muntanellas). Die Theaterbühne kann ein wunderbarer Ort sein, um sich selbst zu entfalten, kreativ zu sein und sich zu zeigen. Es liegt mir am Herzen einen sicheren und ungezwungenen Raum für alle Spielenden zu gestalten.

​

Ich gebe den Teilnehmenden gerne einen Rahmen, in welchem aber alle ihre eigenen Ideen einbringen und ausprobieren dürfen. Das Produkt, das so entsteht, wird sehr individuell und die Kinder und Jugendlichen erhalten die Gelegenheit, ein Projekt auf die Bühne zu bringen, an dessen Entstehung sie aktiv beteiligt waren. Ich sehe meine Aufgabe lediglich darin, die Teilnehmenden mit gezielten Übungen und Vorgaben auf die Aufgabe vorzubereiten, Inputs zu geben und dann deren kreative Ideen so zu bündeln, dass sie ein Ganzes ergeben.

​

Gerne führe ich auch mit Erwachsenen Projekttage oder Weiterbildungen durch.

IMG_1680_edited.jpg
IMG_2978.HEIC
Chor.jpg

Buche mich!

Bist du Lehrperson und möchtest mit deiner Klasse ein Theaterstück oder Musical einstudieren? Hast du ein spannendes Theaterprojekt und du brauchst noch eine Regisseurin, Theaterpädagogin, Komponistin oder musikalische Leitung? Dann melde dich gerne bei mir! Übers Kontaktformular kannst du mir dein Anliegen schildern und ich setze mich so bald wie möglich mit dir in Verbindung.

bottom of page