DSC_0887.jpeg

Hall0!

Mein Name ist Silvana Candreia. Ich bin Primarlehrerin, Musikerin und Schauspielerin. Seit ich denken kann, schlägt mein Herz für die Musik und schon als junges Mädchen habe ich die Liebe zum Singen im Chor entdeckt. So ist es auch nicht überraschend, dass ich während meiner Zeit als Lehrperson am liebsten Musik unterrichtete. Über die Jahre entstanden verschiedene Musikprojekte, ich schrieb und übte Musicals mit den SchülerInnen ein, komponierte, arrangierte und choreografierte Songs und leitete mit grosser Freude einen Kinderchor.

Nebenbei studierte ich Schauspiel und Gesang und entwickelte mich so als Künstlerin weiter.

Im Sommer 2020 verliess ich nach sechs Jahren meine Stelle als Klassenlehrperson, um mich ganz meinen Leidenschaften und zahlreichen Projektideen zu widmen. Aus einer dieser Ideen entstand die Liedermacherei. Mit ihr habe ich einen Weg gefunden, meine Berufe und meine Leidenschaften miteinander zu verbinden. Umso schöner ist es, dass du den Weg hierher gefunden hast!

Ich schreibe ausserdem einen Blog über verschiedenste Geschichten aus meinem Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, folge dem Link. =)

www.crappaeplema.com

Hör dir mehr von mir an: